Sie haben eine Beschwerde?

Wenn Schülerinnen und Schüler oder auch Lehrkräfte Konflikte mit sich herumtragen sollte es eine Möglichkeit geben, Beschwerden, die aus diesen Konflikten resultieren Gehör zu verschaffen.


Das QM-Team der TLS hat für diese Fälle ein Beschwerdemanagement entwickelt, dass als Unterstützung zur Beseitigung von Konflikten dienen soll.


Sollten Sie einen Konflikt haben verwenden Sie bitte den Prozess "Beschwerdemanagement", den Sie hier finden.

Theodor-Litt-Schule

Regionales Berufsbildungszentrum AöR 

Parkstr. 12-18

24534 Neumünster

Tel. +49 04321 26533-0+49 04321 26533-0

Fax +49 04321 26533-99

Mail: info@tls-nms.de

 

Ansprechpartner Schulbüro

 

Hier finden Sie uns

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Unsere Schule bietet auch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RBZ Theodor-Litt-Schule AöR