Beschwerden

Die Theodor-Litt-Schule ist bemüht, jegliche Probleme und Störungen in der täglichen Arbeit zeitnah zu beheben.


Wenn Sie uns auf ein Problem aufmerksam machen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular so genau wie möglich aus:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Konflikt-/ Beschwerdemanagement

Wenn Schülerinnen und Schüler oder auch Lehrkräfte Konflikte mit sich herumtragen, sollte es eine Möglichkeit geben, Beschwerden, die aus diesen Konflikten resultieren, Gehör zu verschaffen.


Das QM-Team der TLS hat für diese Fälle ein Beschwerdemanagement entwickelt, das als Unterstützung zur Beseitigung von Konflikten dienen soll.


Sollten Sie einen Konflikt haben, verwenden Sie bitte den Prozess "Beschwerdemanagement", den Sie hier finden.

Theodor-Litt-Schule

Regionales Berufsbildungszentrum AöR 

Parkstr. 12-18

24534 Neumünster

Tel. +49 04321 26533-0+49 04321 26533-0

Fax +49 04321 26533-99

Mail: info@tls-nms.de

 

Ansprechpartner Schulbüro

 

Hier finden Sie uns

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Unsere Schule bietet auch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RBZ Theodor-Litt-Schule AöR