Bildungsbegleiterin

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Wendy Möller und ich bin die Bildungsbegleiterin der Theodor-Litt-Schule. Ich koordiniere die Angebote der Berufsorientierung (BO) an unserer Schule.

Mit unserem BEO-Team, bestehend aus Kirsten Rogge (Abteilungsleitung der BO, Ausbildungsvorbereitung und Berufsfachschule I), Astrid Grimm (Bildungsberaterin der JBA), Marion Brandt, Lisa Bonte und Mareike Eckert (Schulsozialpädagoginnen), Susanne Stühmer (Schulpsychologin), Elena Zimmermann (Coaching-Fachkraft AV-SH) und meiner Person wollen wir gemeinsam noch intensiver daran arbeiten, unseren Schülerinnen und Schülern an der Theo eine moderne Berufsorientierung zu bieten und junge Menschen in ihrem Berufswahlprozess individuell zu begleiten, zu informieren und unterstützen – alles für eine erfolgreiche Berufswahl.

Alle zwei Wochen dienstags an geraden Kalenderwochen (B-Wochen) von 16-18 Uhr bin ich für alle Eltern unserer Schülerinnen und Schüler erreichbar und beantworte gerne Ihre Fragen rund um die Bildungsangebote der Theodor-Litt-Schule, sowie mögliche Anschlussperspektiven mit den passenden Ansprechpartnern – persönlich, telefonisch oder per Videochat.

Melden Sie sich bitte vorab per Mail bei mir mit Ihrem Wunschtermin und der gewünschten Kontaktform. Ich freue mich auf unser Gespräch!

So bin ich erreichbar:

Wendy Möller

Büro:                     Raum V 5103 (Parkstraße 22)

Telefon:                04321 942 49-33

E-Mail:               wendy.moeller@tls-nms.de

Eltern-                   14-täglich Dienstag von 16-18 Uhr / nach Absprache
sprechstunde
:        persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz