Nachrichtenarchiv

Fotografie: 4 mal anders

Zahlreiche Gäste besuchten die Vernissage "Fotografie: 4 mal anders" im Rahmen des Kunstfleckens 2019. In den Fluren der Theodor-Litt-Schule können die Bilder der Künstler noch bis zum 27.9.2019 betrachtet werden.

Lehrergruppe aus Chengdu (China) informiert sich über Logistikausbildung

BGB 17a im StartUp-Camp

Bei einem Besuch des Final Pitches vom diesjährigen Start Up Camp des Landes Schleswig-Holstein hatten die Schülerinnen und Schüler der BGB 17a gemeinsam mit Frau Brandt die Chance die neusten Innovationen aus der Region kennenzulernen. Dabei trafen sie neben Accelerator von Plug and Play und PWC auch den Landesminister für Wirtschaft, Verkehr, Technologie und Tourismus Bernd Buchholz und viele spannende Gründer. Bei leckerem Essen und aufregenden Pitches wurde ein bisschen in die Gründerszene eingetaucht.

Erfolgreicher Auftritt der BGB 18b im Stadt-Theater Neumünster

Am 20.6.19 fand in einem gut besuchten Theatersaal der Stadthalle im Rahmen des Schultheaterfestivals die Aufführung des THEO LITT`s FLYING CIRCUS statt.

Anbei finden Sie dazu eine Fotogalerie und eine lesenswerte Erzählung zum Schmunzeln.

Theodor-Litt-Schule

Regionales Berufsbildungszentrum AöR 

Parkstr. 12-18

24534 Neumünster

Tel. +49 04321 942 4910+49 04321 942 4910

Fax +49 04321 942 4909

Mail: info@tls-nms.de

 

Ansprechpartner Schulbüro

 

Wegweiser

 

Öffnungszeiten

 

Unsere Schule bietet auch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RBZ Theodor-Litt-Schule AöR