Ideen und Beschwerden

Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag, Ideen oder eine allgemeine Anregung? Ist Ihnen eine Beschädigung aufgefallen? Über das nachfolgende Kontaktformular können Sie uns eine Nachricht schreiben.

Auch ein Lob nehmen wir gerne entgegen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Konflikt-/ Beschwerdemanagement

Wenn Schülerinnen und Schüler oder auch Lehrkräfte Konflikte mit sich herumtragen, sollte es eine Möglichkeit geben, Beschwerden, die aus diesen Konflikten resultieren, Gehör zu verschaffen.

Das QM-Team der TLS hat für diese Fälle ein Beschwerdemanagement entwickelt, das als Unterstützung zur Beseitigung von Konflikten dienen soll.

Sollten Sie einen Konflikt haben, verwenden Sie bitte den Prozess "Beschwerdemanagement"